Du bist vermutlich ein Zeuge Jehovas, wenn...

Du bist vermutlich ein Zeuge Jehovas, wenn... Drucken E-Mail
Geschrieben von infolink   
Freitag, 27 August 2004

...du genau Bescheid darüber weißt, auf welchen Tag des gregorischen Kalenders der 14. Nisan auf dem jüdischen Kalender fällt, aber regelmäßig deinen eigenen Geburtstag vergisst.

..wenn du schon ganze Tage in einem Fußballstadion zugebracht hast, ohne je einen Ball zu sehen und ohne auch nur ein Bier zu trinken.

...wenn du der Meinung bist, "formelle Kleidung" und Kongessssaal gehören irgendwie zusammen.

... wenn du deinen Lebensunterhalt mit Fensterputzen verdienst und trotzdem fünf Anzüge im Schrank hängen hast.

...wenn du in einen Baumarkt gehst und in der Haustür-Abteilung ständig den Drang verspürst, an alle Türen zu klopfen.

... wenn du kein paar schwarze Schuhe kaufen kannst, ohne dabei daran zu denken, wie bequem sie wohl sein werden, wenn du bei 30 Grad im Schatten über die Straßen von Wohngebieten gehst.

... wenn du Bücher normalerweise nicht nach dem Titel sondern nach der Farbe des Umschlags bezeichnest.

... wenn es in einem Bücherregal fast nur Bücher mit 192 Seiten gibt.

... wenn du kein Buch oder keine Zeitschrift zur Hand nehmen kannst, ohne gleichzeitig auch nach einem gelben Marker oder einem Kugelschreiber zu suchen

... du normalerweise gute Bekannte als "mein Studium" bezeichnest

... wenn eine "Party" für zügellosen Wandel hältst und dich mit deinen Freunden zu einem "geselligen Beisammensein" triffst

... wenn deine Wohnung nach einem solchen "geselligen Beisammensein" noch blitzsauber ist und du in der Küche mehr Essen vorfindest als zu Anfang des Treffens

... wenn du die schlimmsten Nachrichten hörst und hoch erfreut darüber bist

1.10.07 01:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen